16.8. Showtanz und Workshop mit Diego Mastrangelo & Eva Anesti


Diego Mastrangelo und Eva Anesti

Diego Mastrángelo:
wurde in Buenos Aires, Argentinien geboren.

Seine ersten Tanzschritte machte er bei Aurelio und Delma, Meistern des Tangos Argentino, die schon während der goldenen Zeit des Tangos in Buenos Aires brillierten. Danach perfektionierte er seine Kenntnisse bei Osvaldo Coelho, der ihm einen einzigartigen STil von Ästhetik und Bewegung lehrte. An dessen Seite begann er seine ersten Schritte als Tanzlehrer.
Von 1999 bis 2001 unterrichtet er im Congreso
Internacional de Tango Argentino (CITA).
Danach beginnt seine Karriere als Tangotänzer in namhaften internationalen Tango Shows und Festivals, auf Milongas in verschiedenen Ländern und in den typischen Cafés in Buenos Aires.

Seit 2008 unterrichtet er mit seiner Partnerin Evi Anesti, einer hervorragende Tänzerin, Tango Argentino. Gemeinsam haben sie erste Preise in verschiedenen Tanzwettbewerben für Tango Argentino erzielt, unter anderem in Argentinien, Griechenland, Estland, Finnland und der Türkei, China, Japan, etc..

Spezial-Workshop für Fortgeschrittene am 16.8. 20-21h Kosten € 30,- inkl. Eintritt zur Milonga